Katzen aktuell
Unsere Ranch Nach oben Inhalt Anfahrtskizze Suchen Links

 

Unsere Ranch
Nach oben

Hallo,

wir sind zwei ganz kräftige Brüder und sind nun alt genug, um in eine neue Familie zu kommen. Falls Ihr bereit seid die Verantwortung für die nächsten 15 Jahre (so ungefähr) für uns zu übernehmen und uns ein schönes neues Heim bieten könnt, dann meldet Euch doch mal bei Frauchen. Falls wir uns dann Alle sympathisch  sind,  besteht vielleicht die Möglichkeit, dass wir unser Revier wechseln, aber Vorsicht, wir werden mal etwas größere Stubentiger !

Bei Menschen sind wir trotzdem gaaannnzz lieb und andere Haustiere wie Hunde und Kaninchen sind auch nicht gefährdet, die kennen wir von klein auf, aber  Mäuse und Vögel haben wir zum Fressen gerne. Dummerweise sperrt Herrchen die bei uns immer extra weg!


Ein Bild aus unserer frühesten Jugend


Damals gab es noch Milch bei Mama


Jetzt ist nichts mehr sicher vor uns.


Wo ist hier die Türe?


Vielleicht gibt es ja einen Hintereingang


nach einem anstrengenden Tageswerk

 

[ Katzen aktuell ] Kater ] Kätzinnen ] Nachwuchs Frühjahr 2002 ] Nachwuchs Herbst 2002 ] Nachwuchs Frühjahr 2003 ] Nachwuchs Herbst 2003 ] Nachwuchs Frühjahr 2004 ] Nachwuchs Sommer 2008 ]