Welpen Herbst 2006
Unsere Ranch Nach oben Inhalt Anfahrtskizze Suchen Links

 

Unsere Ranch
Nach oben

Nach langem Warten ist es endlich soweit!

 Bei uns hat sich wieder quirliger Nachwuchs eingestellt!

Unsere Nikita und Ronny waren erfolgreich und haben für sieben neue Hundebabys gesorgt!

                               

             Ronny                                                   Ronny oben, Nikita unten

 Allerdings werden sich einige Interessenten auf der Warteliste umentscheiden müssen oder noch länger auf den nächsten Wurf warten, denn das Verhältnis von Hündinnen zu Rüden ist wie immer genau entgegengesetzt zu den Wünschen der zukünftigen Besitzern. Auch die Farbe lässt sich nicht programmieren. Für das Wesen können wir aber wie gewohnt garantieren.

 Die fünf Rüden und 2 Hündinnen sehen momentan noch fast ganz schwarz aus, bekommen aber später eine Farbe wie ihre Eltern und unten abgebildeten frühere Welpen. Teilweise mit weißen Pfotenspitzen und weißem Brustfleck.

Nikitas kleine Rasselbande wächst und gedeiht. 

Hier sind sie 3 Wochen alt und machen inzwischen Ausflüge in die nähere Umgebung.

Eine Zwischenstärkung bei Mama ist immer willkommen.

Natürlich entfernt man sich nie weit von seinen menschlichen Rudelmitgliedern.

 

Hier die einzelnen kleinen Racker.
zuerst, wie immer, die Damen

und jetzt die Herren

Hier ein paar Farbbeispiele wie wir Dunklen aussehen könnten, wenn wir groß sind. Wir Helleren werden ähnlich wie Ronny:

 

 

 

Welpen ] Welpen ] Thürner Hund Sommer 2004 ] Welpen ] Welpen ] [ Welpen Herbst 2006 ] Welpen Sommer 2008 ]